CDU-Ortsunion Warendorf

CDU Warendorf

Willkommen in Warendorf

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Ortsunion Warendorf gefunden haben und sich aktiv über unsere Themen informieren möchten.

Ein klein wenig über uns:

Unser Vorstand besteht seit April 2019 aus 24 Personen. Dabei sind wir eine gesunde Mischung aus erfahrenen CDU-Mitgliedern, Studenten, jungen Familien und Berufstätigen und Warendorfer-Fraktionsmitgliedern.

Zusammen mit zahlreichen Aktiven arbeiten wir stetig daran, Politik für alle Generationen interessant zu gestalten. Durch Workshops und Klausurtagungen setzen wir uns jährlich neue Ziele und bleiben mit Ihnen, den Warendorfern, stets im engen Austausch.

In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Diskussionsrunden, wie „Werte der Union“, „Respektlosigkeit gegenüber Feuerwehr, Polizei und öffentlichen Ämtern“ oder „Künstliche Intelligenz – was bedeutet Sie für unsere Zukunft?“ veranstaltet. Darüber hinaus können wir mit unseren guten Kontakten zu Landtags- und Bundestagsabgeordneten stets eine Plattform bieten, auch mit überregionalen Politikern persönlich ins Gespräch zu kommen.

Auch dieses Jahr haben wir uns konkrete Ziele gesetzt. Ganz im Sinne „ Kommunalpolitik im Vordergrund‘‘, geben wir ganz unterschiedliche Möglichkeiten mit kommunalen Fraktionsmitgliedern und unserem Bürgermeister Axel Linke persönlich in Kontakt zu treten und über spezifische Themen zu diskutieren.

Unser Vorstand ist eine aktive sowie familiäre Gemeinschaft und hat immer Spaß dabei Politik lebendig werden zu lassen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Für Anregungen sind wir offen und über Rückmeldungen freuen wir uns. Kontaktdaten finden Sie unter dem Menüpunkt „Vorstand“.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2019 gutes Gelingen!

Ihre Ortsunion Warendorf

Valentina Westerheide